Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.11.2017, 14:24 Uhr

Still-Albtraum

Ich hätte es bei Kind 1 ohne Stillberatung nicht geschafft.
Du könntest Dir alternativ brim KiA weitere Hebammenbesuche verschreiben lassen, falls Du eine Hebi hattest, die sich leidlich mit Stillen auskennt.
50 ml ist eine normale Portion für eine Mahlzeit oder auch nur 20. Es gibt da keine Einheitsgrößen. Z.b. in 4 h zweimal 50 ist genauso ok wie einmal 100.
Wenn es vom Gewicht geht, Flaschen reduzieren. Je mehr Du über Flasche gibst, desto weniger wird Deine Brust stimuliert.
Es gibt Frauen, die tatsächlich zu wenig Milch haben, aber das ist super selten. Meist ist es das Stillmanagement.
Streß rausnehmen. Wiegeproben wurden bei mir gar nicht mehr gemacht, weil das nur frustet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.