Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 15.11.2017, 13:52 Uhr

Still-Albtraum

Ehrlich gesagt glaube ich, Du stresst Dich zu sehr. Und das hilft nicht. Als erstes würde ich die Wiegeprobe weglassen.

Als Tipp: Pumpe mit der Milchpumpe die Brust an, bevor Du das Kind anlegst, dann muss es nicht erst ansaugen und schafft mehr, bevor es müde ist. Ansonsten wie schon unten gesagt Bockshornkleekapseln aus der Apo, hat bei mir damals angekurbelt.

Und das mit der Flasche macht auch Druck. Na klar kann das jeder, aber Dein Kind spürt Dich, Deinen Herzschlag, Deinen Geruch, auch beim Flaschegeben. Und Du bist die Mama und ohnehin der Nabel der Welt für Dein Kind! Also machst Du Dich damit keineswegs unersetzlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.