Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 08.04.2018, 20:49 Uhr

so viel frust!

wir waren mehrmals beim osteopathen! da war nix. wenn ich sie auf der gleichen seite lasse und mich mehr rüber beuge und ihr rechts gebe, trinkt sie. wenn ich sie rechts also an der guten seite anlege und mich rüber lehne um ihr links zu geben, will sie nicht.... meine brustwarzen sehen auch gleich aus, konnte da keinen unterschied feststellen! der milcheinschuss war auch beidseits mega! sei will nicht, und ich finde nicht raus wieso weshalb warum.
ich weiß dass sich das ausgleicht danach. aber sie will noch gar keine beikost und ein ende ist bei weitem nicht in sicht. der größenunterschied sieht man bei mir sehr deutlich, das stört mich einfach extrem. jetzt!
wenn ich nur diesen blöden reflex ausgelöst bekäme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.