Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMe1987 am 06.04.2018, 19:47 Uhr

selbstbestimmt abgestillt?!

Und zur Eingewöhnung wollte er auch nicht wieder gestillt werden?
Bei uns geht nun nämlich auch bald die Kita Eingewöhnung los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgestillt - nächtliches Schreien

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich habe meine Tochter vor 7 Wochen nachts abgestillt, da war sie 10 Monate alt. Tagsüber isst sie schon lange Brei und Fingerfood, da war das allmähliche Ersetzen der Stillmahlzeiten kein Problem. Seit ich ...

von Peppermint1980 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Kind wegen erneuter Schwangerschaft selbst abgestillt habe aber immer noch Milch

Hallo liebe Stillberatung, Ich habe vor etwa einer Woche erfahren das ich erneut schwanger bin. Ungefair zum gleichrn zeitpunkt hat sich meine Tochter (9Monate) selbst abgestillt. Kam für mich sehr überraschend, weil sie sonst immer getrunken hat. Wollte nicht mehr trinken ...

von Mamimaus15 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt ...

Hallo Mamis Ich habe vor 2 Wochen komplett abgestillt . .. Es hat alles reibungslos geklappt die Brüste waren "Leer" Und sehr weich. Klar Wenn man dran gekommen ist oder das Kind mal gedrückt hat kam minimal was raus. Jetzt seit gestern ist aus unerklärlichen Gründen in die ...

von Kathleen123 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Von jetzt aif gleich abgestillt oder nur eine phase?

Huhu...mein sohn ist am 26.10.2016 geboren und wurde bis vor 2 tagen voll gestillt. Dann passierte es...donnerstag abend wollte er von jetzt auf gleich essen. Gleich vom tisch und auch gleich eine gute portion. Gestern und heute aß er zu jeder mahlzeit ala hätte er nie was ...

von Laura03 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

3.5jährigen abgestillt.

Nach 3 Jahren und 8 Monaten ist es soweit: Mein Sohn ist abgestillt. Wie einige von euch wissen, bin ich wieder schwanger. Meine Milch ging vor kurzem weg, das Stillen tat weh. So wurde die Stilldauer immer kürzer. Eigentlich wollte ich das letzte Stillen nochmal richtig ...

von Ottilie2 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt seitdem Einschlafprobleme

Hallo, wir haben nach 24 Monaten vor einer Woche abgestillt. Seitdem haben wir Probleme beim Einschlafen. Mittags klappt es eigentlich gar nicht mehr obwohl er müde ist. Er hüpft im Bett herum und kann sich keine Minute still halten. Vorallem mittags hat es mit stillen immer ...

von schana 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

einseitiges Stillen, abgestillte Brust größer

Ich stille seit gut 3 Jahren, davon die letzten 2 einseitig. Beide Brüste klein, aber komischerweise wächst die abgestillte Seite wieder. Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich mache mir Sorgen, war auch schon beim Utraschall. Ich dachte immer, die Stillseite ist stets ...

von Ottilie2 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Es ist vollbracht ... abgestillt!

Guten Abend, Ihr Lieben! Ich habe doch vor einiger Zeit hier ueber eine gewisse, leichte "Still-Unlust" geschrieben, die sich seltsamerweise bei mir eingestellt hat, nachdem ich wieder einen einigermassen regelmaessigen Zyklus hatte. Außerdem habe ich mir Gedanken gemacht ...

von Sille74 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.