Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CMB1981 am 16.06.2019, 15:13 Uhr

Sei mir nicht böse,

Nein ich bin nicht böse, mit mir ist alles in Ordnung...mich verunsichert nur dass sie im 2,Monat so abgerutscht ist. und dass ihre wöchentliche Zunahme nicht in der von den Stillberaterinnen angegeben Spannen liegt, die für ein gutes Gedeihen sprechen und dass die Kleine sehr selten von sich aus die Brust verlangt....
Daher habe ich die anderen Punkte abgeklopft, die von Biggi und Kristina genannt werden u.a. das Gewicht der Windeln. Das mit den Windeln hab ich mir nicht selbst ausgedacht.
Ich bin total froh und auch beruhigt, dass meine KiÄ die Kleine als fit und munter bezeichnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.