Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferdinanda am 06.10.2016, 14:33 Uhr

Schwangerschaftscholestase und hypercholesterinämie

Halli hallo,hatte in der schwangerschaft eine schwangerschaftscholestase.nach 5 Wochen mußte ich einen bluttest machen,meine gallensäuren waren normal,mein cholesterin auf 360!!habe die verschiedensten ärzte gefagt ,ob es da einen Zusammenhang geben könnte zwischen sscholestase und dem den hohen werten niemand konnte mir helfen.jetzt weitere 6wochen später sind meine cholesterinwerte auf 240 gesunken,und endlich konnte mir ein komplementärmediziner bestätigen,daß die hohen werte von der sscholestase kommen und von alleine langsam wieder abnehmen.also für alle,die in diesem zusammenhang nirgends eine antwort fanden,weder beim fa ,noch beim internisten noch im internet:ich kanneuch sagen solche werte werden von alleine wieder besser,wenn man auch ein wenig auf toerische fette verzichtet

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftscholestase und hypercholesterinämie

Antwort von Ferdinanda am 06.10.2016, 14:37 Uhr

Muß mich nochmal korrigieren,hatte nach der geburt diese hohen werte,nachdem ich die cholestase hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftscholestase und hypercholesterinämie

Antwort von Ottilie2 am 06.10.2016, 15:07 Uhr

Danke für die Info. Wurde die Geburt deshalb eingeleitet/fand sie verfrüht statt? Was waren deine Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.