Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.01.2019, 17:16 Uhr

Schon schwach von Deiner Hebi

Eigentlich ist ein Themengebiet auch Abstillen. Naja.

1. Schritt wäre Flasche. Welche Sauger hast Du probiert? Ich würde Calma Medela als erstes nehmen, dann Avent, hattest Du die schon? Unterlippe damit kitzeln, damit spielen lassen und nicht füttern, wenn Kind schon hungrig ist. Möglichst von jemandrn, der da entspannt und ungestresst dran geht. Oma wäre super oder Papa. Natürlich nur Mumi. Bei manchen Frauen verseift die im Kühlschrank, ruhig vorher mal probieren, ob die eklig schmeckt oder nicht. Dran bleiben und wenn K7nd gerade gut gelaunt ist immer mal wieder probieren.

Wenn Flasche geht, an Pre gewöhnen.

Pre schmeckt ziemlich bescheiden. Bei älteren Kinder kann man Getreideflocken damit anrühren, bei so einem jungen Säugling würde ich es in Mumi mischen und die Mumi nach und naach rausverdünnen. Aber dafür muss sie erst mal an der Flasche klarkommen.

Daneben würde ich schon mal abklären lassen, ob Du gerade in eine Depression rutschst. Sprich am besten man mit Deiner Gyn drüber, die könnte Dich im Falle des Falles weiterüberweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.