Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 03.12.2018, 8:05 Uhr

Schnalzen/schmatzen beim stillen

Macht meiner auch immer mal wieder und hat mein Großer auch getan. Das kommt, wenn die den Druck nicht ganz halten. Bei mir ist das häufiger wenn er unkonzentriert ist (also nicht sehr hungrig) und wenn die Brust sehr voll ist. Dann spannt es mehr. Manchmal hilft es mir auch wenn ich die Brust dann etwas nach links oder rechts rutsche, so dass er besser dran liegt. Blöd daran ist, dass dann viel raus läuft und ich und er dann nass werden und dass er dann mehr Luft schluckt. Ansonsten ist es aber bei uns kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.