Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 24.04.2022, 20:06 Uhr

Saugverwirrung / Stillstreik? 13. Wochen altes Baby

Hey,

Leider hast du den Beitrag nicht bei Biggi, sondern im normalen Forum gepostet. Hier einmal der Link zum Expertenforum: https://m.rund-ums-baby.de/stillberatung/

Meine Vermutung ist eher, dass er erkannt hat, dass er es auch leichter haben könnte und nun frustriert ist, dass er sich an der Brust mehr anstrengen muss.
Leider habe ich da aber keinerlei Erfahrungen mit und kann deshalb nur raten. Ich würde wahrscheinlich immer weiter versuchen ihn anzulegen und darauf setzen, dass es sich bald wieder einpendelt.

Stell die Frage aber am besten wirklich nochmal bei Biggi - sie kann dir sicherlich besser und kompetenter weiterhelfen!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillstreik- Baby 9 Monate alt

Hallo alle zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Stillstreik gemacht? Mein Kleiner wollte sonst immer unbedingt am Tag 4 mal trinken und seit zwei Wochen verweigert er komplett die Brust. Habe schon alle Ratschläge ausprobiert- auch im Halbschlaf klappt es ...

von Susann Friedrich 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Stillstreik

Saugverwirrung? Bitte um Rat

Hallo liebe Gemeinde, nun traue ich mich mal doch zuschreiben da mein problem sich wie ein Kaugummi zieht. also: ich habe meine Kleine am 26.12.21 geboren und sie ist jetzt heute 7 Wochen alt (sie war ein Frühchen und wäre eigentlich am 07.02.22 geboren - ...

von Magda-Lena 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Ist bei einer Saugverwirrung alles verloren?

Hallo, leider musste ich für eine kurze Zeit meiner Tochter die Flasche geben. Sie hat mir meine Brustwarzen richtig wund gebissen, sodass diese erst einmal verheilen mussten. Jetzt sind sie wieder gut verheilt aber meine Tochter mag nicht mehr richtig gestillt werden. Sie saugt ...

von Gabriela7 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Saugverwirrung und Trinkschwäche

Hallo, zu den Titelthemen hätte ich 2 Fragen. Aufgrund einer Trinkschwäche wurde mir im Krankenhaus gesagt ich soll abpumpen und die Flasche geben. Leider wurde dabei nicht gesagt dass es dann irgendwann zu einer Saugverwirrung kommen kann und was ggfs die Alternativen ...

von Sarina_lina 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Saugverwirrung

Hi, mein kleiner 4 Wochen hat eine Saugverwirrung er nuckelt teilweise nur an der Brust. Oder eher gesagt am Still Hütchen. Ich habe Hohlwarzen und im Krankenhaus wurden mir direkt einfach welche gegeben ohne richtig zu probieren. Die linke kann er fast so saugen noch leichte ...

von Beata88 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Saugverwirrung?!

Meine Tochter, 3 Monate alt, hatte bisher immer fleißig die Brust gehabt und so getrunken dass sie satt wird. Abends und unterwegs gab es auch noch Fläschchen dazu, damit sie genug hat, und alles klappte wunderbar. Seit der U4, wo sie geimpft wurde, funktioniert nichts ...

von AnaP 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Saugverwirrung?

Hallo, unzwar geht es um meinen Sohn der bald 2 Monate alt ist er will seid 4 Tagen nicht mehr richtig an der Brust saugen. Er nuckelt nur dran als wäre es ein Schnuller. Ich habe ihm seid seinem 2 lebenstag an (leider) die Flasche gegeben (und die Brust) weil er meine Brust ...

von Anaards 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Milcheinschuss, wunde brustwarzen, saugverwirrung, stillhütchen

Na dann fang ich mal an. Heute ist tag 3 nach der geburt hatte gestern nacht meinen milcheinschuss. Leide momentan ziehmlich darunter versuche viel zu kühlen und unter der dusche auszustreichen. Meine maus ist sehr verschlafen, fast nicht weckbar und ist alle 2,5stunden nach dem ...

von eva8826 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Saugverwirrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.