Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 12.10.2018, 22:56 Uhr

Saft, Tee

Wasser, Saftschorle, ab und an Cola und Kaffee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Tee trotz Vollstillen?

Hallo, mein Kleiner (7Wochen alt) leidet seit der Geburt an Koliken. Ich verzichte auf sehr viele Lebensmittel. Dadurch sind die Koliken deutlich besser geworden. Meine Schwiegermutter und auch meine Mutter meinten ich soll Fencheltee geben. Ich stille voll, daher bin ich ...

von susubeniu 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Stillkind bei Erkältung Tee geben?

Hallo Meine kleine ( fast 7 Wochen alt) bekommt laut Kinderarzt evtl eine kleine Erkältung ( hat ab und an gehustet , Lungen sind aber frei und rachen aber leicht gerötet..) nun soll ich ihr Flüssigkeit geben... Er meinte fencheltee.... Wirklich? Würdet ihr das machen? Wie soll ...

von Anne92 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Tee über MuMi gegen Blähungen?

Hi Mädels, Habt ihr Erfahrungen mit Einnahme von Fenchel(tee) oder Kümmel und die Auswirkungen auf evt Blähungen beim Baby? Unser Kleiner schreit manchmal recht lang und irgendwie hilft nix bzw wissen wir nicht was er hat, krümmt sich auch nach hinten beim Schreien. Physio ...

von Zuckerle 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Wasser oder Tee zusätzlich bei dem Wetter?

Hallo, wir haben es seit vorgestern sehr heiß hier und ich bin mir unsicher ob unser Kleiner genug Flüssigkeit bekommt. Ich stille voll und ich merke schon, dass er bei diesem Wetter eher alle 2 Std. als wie sonst alle 3 Std. kommt. Aber die Fontanelle ist nicht eingefallen ...

von Anna0906 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Schwarzer Tee zum Abhärten der Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Bin immer noch schwanger (ET 22.09.) und mache mir sehr viele Gedanken übers Stillen. Bei meiner Tochter klappte es nämlich gar nicht. Flachwarzen, sehr starke Schmerzen beim Saugen (wenn sie denn mal dran ...

von steda82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Tee trinken

Hallo, ich habe mir heute Tee gekauft, Ingwer-Holunderblüte und Hopfen-Melisse - kennt sich jemand aus, "darf" ich den überhaupt trinken wenn ich stille?? Hatte ich beim Kaufen gar nicht dran gedacht, dass bestimmte Tee´s ja milchrückbildend wirken, z.B. Pfefferminze.. Liebe ...

von Leuchtsusi1 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Tee zusätzlich

Hallo zusammen, ich habe meine kleine Maus seit 13 tagen und alles klappt super, ich habe auch meine beiden Söhne gestillt. Ich habe aber vergessen, ob man eigentlich Tee zwischendurch geben kann / sollte oder ob nur Stillen ausreicht. Also sprich, sollte man Tee geben, ...

von Finnja2005 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Baby 19 Wochen erkältet,soll ich Tee geben?

hi ihr lieben, ich still ja voll,und geb ihr bislang nix zusätzlich. jetzt ist meine mausi aber total erkältet und voll am rumröcheln und schnorcheln,hat starken husten. waren schon beim kia,aber der hat mir nur paracetamol gegeben und wenns bis wochenende nicht besser ...

von koalabarechen82 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.