Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Pumpe auf Rezept trozdem pro Tag zahlen

Mit Rezept musste ich nur das pfand hinterlegen.

Ohne Rezept wären es 3 Euro am Tag gewesen

Bring die pumpe zurück, lass dir neues Rezept geben und geh in andere Apotheke

von lymue92 am 11.09.2017, 20:01 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lymue92   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Probleme linke Brust

Hallo zusammen, ich benötige mal Ratschläge und Meinungen! Ich stille voll, unsere Maus ist jetzt 4 Wochen alt und außer den üblichen Startschwierigkeiten nach einem Kaiserschnitt hatten wir keine Probleme. Schon vor der Geburt habe ich gemerkt, dass es für mich ...

Thiara82   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

Körperliche Probleme durchs Stillen?

Hallo liebe Hallo liebe Stillmamis, ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer Frage an. Ich stille meine 19 Wochen alte Tochter Lydia seit der Geburt. Seit dem komme ich nicht mehr ganz in Schwung, was meine körperliche Stabilität angeht... Weiche Gelenke, dazu 15 Kilo ...

Annily   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

still Problem :(

Hallo ich bin vor gut 8 Wochen mama geworden der kleine kam April. bis jetzt hat alles super geklappt er hat sehr gut zugenommen von 3480g auf jetzt 4890g. so aber jetzt hat er das erste mal abgenommen vor einer Woche fing das bei ihm an wenn ich ihm stillen möchte fängt er ...

iyawomi   28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

Einschlafstillen wird zum Problem

Hallo Also mein Problem ist folgendes... Meine Tochter (11Monate) schläft nur stillend ein oder mit Glück im Kinderwagen... Wie schaffe ich es dass mein Kind schläft ohne stillen (vorher stillen kein Problem aber nicht beim Einschlafen direkt) und ohne dass ich sie ewig im ...

lilliane25   19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

Kostenlose Proben Anfangsmilch

Hallöchen, Ich hab ja hier im Forum erfahren, dass für anfangsmilch nicht geworben werden darf... Jetzt war ne Freundin heute beim KiA und da gabs im Wartezimmer kostenlose Proben für Kinder mit laktoseintoleranz ab Geburt. Dürfen denn eigentlich kostenlose Proben von ...

Jani0312   07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

Still Probleme 😔

An die still Mamas ... ❤&039; Hallo ihr lieben .. Mein Sohn ist heute 16 Tage alt . Ich habe ihn bis vor 5 Tagen Voll gestillt . Jetzt ist das so das mein Sohn in der 35+2 ssw geboren ist und nur 2300g wiegt . Also mittlerweile. ( ...

Kasia1106   07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

Still Problem

Hallo ihr lieben. Meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und ich stille sie voll und nach Bedarf. Jetzt zu meinem kleinen Problem. Sie trinkt nur eine Brust und zwar die rechte bei der linken tut sie wie die sau sie prüllt und macht so lange bis ich nach gebe oder sie mit lauter ...

Nukel   28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
 

kennt noch jemand das Problem?

Ich stille seit 5 Monaten voll. Ich habe nun schon seit ca. 6 Wochen das Problem, dass das Stillen an der rechten Brust schmerzhaft ist. Die Brustwarze ist auch wenn nicht gestillt wird sehr berührungsempfindlich und ist permanent hart, also aufgerichtet. Im BH "knickt" sie ...

Friederike1   05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pro
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht