Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Pumpe auf Rezept trozdem pro Tag zahlen

Mit Rezept musste ich nur das pfand hinterlegen.

Ohne Rezept wären es 3 Euro am Tag gewesen

Bring die pumpe zurück, lass dir neues Rezept geben und geh in andere Apotheke

von lymue92 am 11.09.2017, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lymue92   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.