Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catmu  am 22.08.2013, 21:06 Uhr

Periode nach abstillen

Habe ja nun seit ca. 3 Wochen abgestillt und seit 2, 3 Monaten davor nur noch abends und 1 mal nachts. Meine Periode habe ich allerdings immer noch nicht.

Ist das bei noch jemandem so oder müssteich mir sorgen machen? (Arzttermin hab ich schon, dauert aber noch)

 
2 Antworten:

Wenn man vom Teufel spricht...

Antwort von Catmu am 23.08.2013, 7:16 Uhr

Es hat sich erledigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach abstillen

Antwort von Kräuterzauber am 23.08.2013, 8:05 Uhr

Bei dem Gesicht musste ich grad schmunzeln
Sei froh dass du sie jetzt erst hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Langsames Abstillen/veränderte Periode????

Hallo! Ich habe einen Sohn (18 Monate). Er wird abends vorm Schlafen und wenn er aufwacht noch gestillt. Teilweise noch vorm Mittagsschlaf, aber das schaffen wir gerade ab. Die Milch ist auch weniger geworden und er trinkt auch nicht mehr so viel. Meine Frage ist ...

von mamamia75 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abstillen

Krippe - ich muss abstillen?? Nur wie??

Hallo zusammen! ich brauche eure Hilfe und Tipps!! Muss nach fast 51/2 Monate wieder zur Arbeit und leider an das abstillen denken:-( es geht leider nicht anderst:-) habe noch gut 3 Wochen Zeit dann gehts in die Krippe. Habe schon so oft das Fläschen angeboten..probiert und ...

von MARIATANO 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Einschlafprobleme & Abstillen

Liebe Stillmamas, mein 16 monate alter Sohn wird nach wie vor zum Einschlafen gestillt, anders gibt es keinen Weg. Ab Oktober geht er zur Eingewöhnung in die Krippe, ab November auch gleich 9 Stunden. Ihr habt mir hier vor etwa einem halben Jahr den Tipp gegeben, einfach ...

von Schokokeks 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen- 17 Monate

Guten Abend, mittlerweile ist mein Kleiner 17 Monate alt und noch immer ein totaler StillJunkie. Jegliche Abstillversuche, welche zugegebenermaßen auch halbherzig waren, sind erfolglos geblieben. Er wird tagsüber diverse Male gestillt und nachts wird er noch immer alle 2 ...

von josti 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen mit 16 Monate .... wer hat Tipps und Ratschläge

Hallöchen! Mein kleiner ist wird beim einschlafen und ca. 3-4 mal Nachts gestillt! Manchmal kann ich auch eine Stillmahlzeit mit einer Wasserflasche überbrücken... Wir wollen ihm jedoch Nachts mal zu Oma geben die schon öfters aufgepasst hat! Aber das abstillen hat auch ...

von Petzi160 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Milchstau beim Abstillen? Was tun?

Hi ihr Lieben! Ich bin gerade dabei meine fast einjährigen Zwillinge abzustillen. Die Kleine ist auch schon seit 2 Wochen "trocken", aber der Bub hängt noch sehr an mir. Ich will ihm die Zeit lassen, die er braucht um sich loszulösen. Bei ihm hat das Stillen eher noch den ...

von Judith84 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen?

Hallo. Ich habe vor drei Tagen meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Wie immer ein kleines Wunder. Ich will auch stillen, aber in den ersten Tagen hat mein Sohn mir meine Brustwarzen schon so kaputt gemacht, das ich die Schmerzen beim stillen kaum aushalte. Auch mit ...

von schlitti 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und wir stillen momentan noch sehr oft, am Tag und vor allem in der Nacht. Gegen Ende diesen Jahres möchten mein Mann und ich gerne ein zweites Kind in Angriff nehmen. Da ich nicht Tandem stillen möchte, mache ich mir ...

von Mila-2012 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen-einschlafstillen

Hallo! Mein Sohn wird am Montag 9 Monate! Er bekommt Mittag/ Nachmittag/ Abend nen Brei sonst wird er noch gestillt...halt nach Bedarf Tag und Nacht und natürlich auch zw den Breimahlzeiten! Allmählich würde ich aber gern abstillen, hab's schon ein paar Mal mit Pre ...

von Sirod0808 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Sohn fast 2, Nachts abstillen

Hallo, mein Sohn ist fast 2 Jahre und liebt nachts die Brust. In 2 Monaten muss ich beruflich verreisen und er muss das erste mal ohne mich schlafen. Daher möchte ich jetzt abstillen und auch so denke ich es reicht langsam, da die Nächte dadurch oft unterbrochen sind. Er ...

von citty84 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.