Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.03.2020, 7:01 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Bittw google einfach mal 'Nahrungsergänzungsmittel in der Stillzeit'. Die sind, wie auch sonst idR überflüssig, oft sogar überdosiert und schädlich. Ich kann nicht lesen, was bei Dir alles drin ist, aber ich würde es weglassen.

Wenn Du gesünder leben möchtest, stell die Ernährung um. Alles andere iat Quatsch. Ich mache Wettkampfsport, selbst da braucht es keine Nahrungsergänzungsmittel. Ein-2 mal die Woche fetten Seefisch, Brot und Co wird bei uns eh alles jodiert (DHA, Jod). Eisen und Eiweiß kann man am einfachsten über Fleisch abdecken, ginge aber auch vegetarisch. Vitamine und Mineralien über Vollkorn, Obat und Gemüse. All das braucht auch Darm, um normal zu funktionieren.

Manche müssen Magnesium ergänzen (wohlgemerkt Sportler), ich komme ohne aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.