Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2018, 13:47 Uhr

Nachtrag zur Rückbildung

Bei Deiner Problematik ist es wichtig, dass Du nur Übungen machst, wo Du nicht provozierst, dass uU was nachrutscht. Du brauchst daeinen erfahrenen Physio, Rückbildung würde ich krankheitsbedingt absagen.

Probier wirklich viel Stufenlagerung, das nimmt den Druck von der Bandscheibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Rückbildung der Brust

Beginnt die Rückbildung der Brust (wieder Fett rein) wirklich erst nach dem kompletten Abstillen oder auch schon, wenn nur noch ganz wenig gestillt wird? Habe immernoch ein Problem damit, wie meine Brust aussieht (hängende Falte mit übergroßer BW, Stillkind 3 Jahre). Ich will ...

von Ottilie2 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rückbildung

Rückbildungsgym. und Stillen

So, ich hatte ja letztens gepostet, weil ich meine Maus die Flasche nicht nimmt. Ist für mich jetzt auch o.k. und habe halt anders geplant. Nun sagte ich zu meine Hebi, dass ich meine Tochter dann zum Kurs mitnehme, da es von 18.30-20.15 Uhr ist und ich noch einen 5-jährigen ...

von steff75 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rückbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.