Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSo2022 am 16.04.2022, 15:23 Uhr

Muttermilch Sahne

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Zufüttern von Muttermilchsahne?
Wie viel pumpt man am besten ab, wie oft, wie oft dann zufüttern?
Wie war die Gewichtszunahme dann im Vergleich zu vorher?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Muttermilch Sahne

Antwort von Hiranhy am 17.04.2022, 7:29 Uhr

hi du,
ich habe dir im hauptforum schon geantwortet, aber möchte noch ergänzen:
nimm ruhig kontakt zu einer stillberaterin auf.
die la leche liga findest du im internet, da gibt es stillberaterinnen (sicher auch in deiner nähe), die dich kostenlos unterstützen.
hat mir zu anfang sehr geholfen.
eine hebamme kann dich zur gewichtsentwicklung beraten.
kinderärzte raten sehr schnell zum pre zufüttern mit der flasche, das ist leider oft das verfrühte ende der stillbeziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch Sahne

Antwort von SaSo2022 am 17.04.2022, 12:00 Uhr

Vielen Dank auch hier für deine Nachricht.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch Sahne

Antwort von Hiranhy am 17.04.2022, 13:06 Uhr

erfahrungswerte mit zufüttern habe ich leider keine, aber mein sohn hat erst nach 3 wochen sein geburtsgewicht wieder erreicht.
er ist jetzt 8 monate alt und super entwickelt.
ich wünsche dir alles gute, es ist eine stressige zeit und man fragt sich ständig ob man alles richtig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch Sahne

Antwort von SaSo2022 am 17.04.2022, 14:00 Uhr

Ja so ist es!
Danke dir, das wünsche ich euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.