Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 03.08.2018, 17:02 Uhr

Milchsteigerung mit domperidon

Bei mir herrscht eine andere Situation: Mein Kind ist 1.5 Jahre alt. Als Faulheit habe ich ein Jahr lang nur einseitig gestillt und demnach eine ziemliche Asymmetrie in der Brust. Seit Wochen versuche ich nun, die Milchproduktion in der kleineren Seite per Pumpe anzuregen. Da kommt aber nach 1.5 Jahren nicht viel, sodass ich mit Domperidon versuche, es mehr zu stimulieren. Die groeßere Seite gebe ich nur, wenn unbedingt noetig. Es funktioniert, aber ich muss dran bleiben, was ich wahrscheinlich nicht ganz schaffe.
Prinzipiell hast du mit Domperidon schon das Maximum gemacht, was geht. Nimmst du Bockshornklee von Dr. Pandalis zusaetzlich?
Ich trinke zudem recht viel Malzbier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.