Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 06.04.2020, 19:00 Uhr

Milchspendereflex

Wenn du versuchst bevor du das Kind anlegst die Brust auszustreichen? Vorab etwas Wärme an die Brust hilft dem milchfluss auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchspendereflex

Mädels, woher habt ihr das syntocinon spray bekommen? Also das oxytocin nasenspray um den milcheinschuss zu beschleunigen? Apotheke meinte das gibts in Deutschland nicht. Ja, wo dann? Kennt sich jemand aus? Hab nämlich das Problem, dass meine kleine echt mal länger als 10min ...

von Meliha94 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Eine Brust spannt immer wieder,Baby spuckt, Milchspendereflex zu stark

Hallo, meine rechte Brust wird sehr oft richtig prall und hart. Meine Tochter 18 Wochen trinkt alle 2 Stunden, immer nur eine Seite. Wenn es einmal vorkommt das sie öfter als 2 Stunden trinkt wird die rechte Brust gleich viel voller und hart. Ich habe versucht sie mit der ...

von Tina01 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex

Guten Tag alle miteinander ^^ Mein Marvin, ca 4 1/2 Monate alt, wird noch voll gestillt. Jedoch fängt er gar nicht erst richtig an zu saugen wenn der Milchspendereflex nicht vorher ausgelöst wurde, sondern dockt vorher immer ab und fängt an zu weinen und zu bocken. Gibt es da ...

von DarkRose05 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Starker Milchspendereflex

Hallo :-) Meine Tochter (6 Wochen) und ich haben ein kleines Stillproblem ;-) - habe einen relativ starken Milchspendereflex und habe von meiner Nachsorgehebamme folgende Tipps bekommen: - Blockstillen (erst nach 1 1/2 - 2 Stunden die Seite der Brust zum trinken wechseln) - ...

von Sonnenblume12341234 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex verzögert

Hallo ihr Lieben! Ich hatte letztes Wochenende in der rechten Brust einen Milchstau. So richtig mit Fieber und Schüttelfrost, aber nach 3 Tagen war es überstanden, alle Symptome inklusive Rötung sind weg. Seitdem dauert es an der rechten Brust aber ewig, bis der ...

von Menixe 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex ständig!! :(

Hey ihr Lieben, ich stille und meine kleine ist zwei Monate alt. Ich gebe ihr meistens die rechte brust weil in der linken kaum mehr Milch gebildet wird. Das Problem ist aber das die rechte zu oft den Milchspendereflex auslöst und das mehr mals so das immer abwarten muss und ...

von Aylinay 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Starker milchspendereflex

Hallo, seit einiger Zeit hab ich festgestellt, dass mein kleiner sich immer stärker drückt. Meistens war es nur in den Morgenstunden, seit einigen Tagen auch abends und gestern war es die ganze Nacht und er hat auch das erste mal dabei richtig geweint. Jetzt habe ich ...

von ninchen89 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

spontaner Milchspendereflex

Hallo liebe Stillmamas, ich habe mich ja selber für eine erfahrene Stillmama gehalten, aber eine Sache wundert mich aktuell und vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir löst offensichtlich spontan der Milchspendereflex aus, also ohne Kind an der Brust. Lese gerade im ...

von Apydia 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.