Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Penguine am 21.04.2022, 9:58 Uhr

Milchpumpe

Ich möchte generell Milch abpumpen um das Kind auch z.B. zu Oma und Opa geben zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchpumpe, Doppelset, Milchspendereflex

Hallo Alle zusammen, Habe nun die Möglichkeit beide Brüste gleichzeitig zu pumpen. Ist nicht ganz einfach, aber es geht. Es gelingt mir tatsächlich mehr Milch aus den Brüsten zu pumpen. Also wirklich empfehlenswert, von meiner Seite aus. Was mir heute beim doppelseitigen ...

von JaDo 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Günstige elektrische Milchpumpe gesucht

Hallo ihr Lieben, wegen zu geringer Milchbildung durch Schilddrüsenprobleme im Wochenbett habe ich zum Ankurbeln und Beibehalten der Milchmenge die Medela Symphony verschrieben bekommen. Zuhause nutze ich die Pumpe nach jedem Stillen, so bald wird sich das auch nicht ...

von Ruto 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe stillenden Mamas, ich werde im April zum 4 mal Mama. Mein erstes Kind konnte ich trotz der Umstände wie regelmäßige Brustentzündung ständiger Milchüberschuss recht lang stillen. (bis zum 18 Lm.) Bei mein anderen beiden wurde es immer schlimmer. Trotz das ich ...

von Powermama83 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

welche elektrische Milchpumpe taugt was ?

Guten Morgen nein, ich bin nicht schwanger, wir suchen ein Babygeschenk ( Wunschliste auf den heute modernen Babypartys) und da steht elektrische Milchpumpe drauf. Meine Kinder waren alle Langstillkinder und beim Extremfrühchen hatte ich eine professionelle aus der Apotheke ...

von Ellert 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Elektrische Milchpumpe

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal einen Rat. Ich habe die elektrische Milchpumpe von Philips Avent (einseitig) und bin echt so gar nicht mehr zufrieden mit dem Gerät. So an sich wird die Pumpe bestimmt gut sein, nur mein Milchspendereflex ist relativ schwer auslösbar ...

von AnonBlackOp 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

elektrische Milchpumpe kaufen?

Frage an Euch Stillmamas: ich bin in der 18. Woche schwanger und habe vor, zu stillen. Bei meiner ersten Tochter hat es überhaupt nicht geklappt und ich denke heute, ich habe aus unterschiedlichen Gründen zu früh aufgegeben. Nun beschäftige ich mich mit dem Thema, lese ein ...

von safora 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Milchpumpen Folgerezept

Huhu Ich habe vor 4 Wochen ein Milchpumpenrezept in der Apotheke abgegeben. Dort habe ich die Pumpe mit einem einfachen Set bekommen. Jetzt sagte die Stillberatung ich soll ein Doppelpumpset nehmen. Das Folge Rezept muss ich die Woche in der Apotheke abgeben aber geht das, ...

von KatharinaH. 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Elektr. Milchpumpe

Huhu, Ich bin es leid andauernd meine Brüste unterwegs auspacken zu müssen (meine Süße hat wirklich immer das perfekte Timing). Es wird ja auch nicht wärmer, dementsprechend wird das Auspacken der Euter auch immer mühsamer. Hab mir vor ein paar Wochen eine Handmilchpumpe ...

von ela_wue 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.