Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pandora8890  am 21.10.2018, 20:52 Uhr

Meine Brust wird verprügelt... ;D

Das mit der Kette klingt interessant, ich werfe mal einen Blick in den Näh- und Bastel-Schrank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen nach Brustwarzenpiercing

Hallo in die Runde :) Ich bin nun in der 31. SSW und hatte zu Beginn meiner SS mein Brustwarzenpiercing rausgenommen. Nun ist es so, dass aus den Stichkanälen ein Sekret austritt (weiß, eher fest nicht flüssig, lässt sich verreiben) wenn an den Stichkanälen drückt. Was kann ...

von @ni 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brust anschreien

Hallo, meine 7 Wochen alte Tochter wird voll gestillt. Das klappt in der Regel auch ganz gut. So ein bis zwei mal am Tag ist das stillen echt schwierig. Die trinkt unruhig, dockt immer wieder ab, zappelt und schreit. Mir ist aufgefallen das sie dabei oder kurz danach pupst ...

von MariaPia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustwarzen pickt was ist das?

Hallo ihr Lieben! Ich bin eine Mutter von einem 15 Tage alten Sohn und ich stille. Seit gestern habe ich das,dass meine Brustwarzen picken, und zwar beide. Beim Stillen habe ich ab und an Ei e stillhaube auf da es leicht schmerzt wenn er andockt. Könnt ihr mir sagen was das ...

von Bine422 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

veränderte Brustgröße?

Hallo, vorab, meine Frage ist rein interessehalber.. da ich immer wieder gehört habe, dass man durchs Stillen kleinere und hängende, schlaffe Brüste bekommt, wollte ich mal wissen, ob das bei euch zutrifft bzw ob ihr einen Unterschied seht? Für mich wirken meine Brüste schon ...

von JaLu9116 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Eine Brust ausgeprägter beim Stillen?

Hallo Ich bin vor 3,5 Wochen zum ersten Mal Mama geworden. Das Stillen hat direkt super geklappt und mein Kleiner konnte vom Anfang an gut saugen. Nun hab ich seit Tagen das Problem, dass meine rechte Brust viel größer wirkt, extrem spannt/schmerzt, rötlich ist, unten ...

von Maria.189 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Stillhütchen und Brusternährungsset

Hallo, Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und ich habe nun endlich einen Weg gefunden ihn Stillen zu können und zwar mit Stillhütchen und Brusternährungsset (da ich seit dem 3. Tag zufüttern musste und dadurch zu wenig Milch habe). Nun habe ich aber das Problem das mir der ...

von Quaktasche2018 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Baby brüllt Brust an

Hi, mein Problem steht ja schon im Betreff. Ablehnend war er der Brust gegenüber schon öfter, aber seit ein paar Tagen, trinkt er, dockt ab und brüllt. Er ist jetzt 4,5 Monate alt und bisher voll gestillt. Bzw. er bekommt seit vier Tagen Möhrenbrei, was er sehr gut annimmt. ...

von Christine35 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Hilfe! Meine Brustwarzen machen mich irre!!!!

Mein Sohn ist 23 Monate alt und ich stille ihn noch zum Einschlafen, xMal in der Nacht und zum Aufstehen. Seit 3 Wochen machen mich meine BW irre. Sie sind extrem empfindlich und kribbeln den ganzen Tag. Ich hatte zu Beginn der Stillzeit mit Vasospasmus zu kämpfen, das habe ...

von JoMaSu 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.