Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 17.09.2012, 21:37 Uhr

Mein Mann...

Sonntag waren wir bei meiner Mutter beim Essen. Als meine kleine (nä. Woche 10 Monate) Apfelschorle aus der Trinklernflasche bekam und herumkleckerte brüllte mein Mann: "Brust raus, das kleckert nicht so."

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann...

Antwort von Marry2011 am 17.09.2012, 21:52 Uhr

Wo er recht hat, hat er recht

Mein Mann guckte mich auch mal doof an als ich sagte er soll die trinkflasche in die Wickeltasche packen: "Wieso?? Dann müssen wir auch Wechselsachen mitnehmen weil er kleckert! Ne! Auf umziehen hab ich keine Lust, der Mini kriegt die Brust..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von emres am 18.09.2012, 7:47 Uhr

süß!
mein mann steht auch total hinter mir. das ist finde ich auch sehr wichtig.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von nina1508 am 18.09.2012, 10:28 Uhr

hihihi
mein freund sagt auch immer,wenn unser kurzer weint,titti raus.
egal ob er Hunger hat oder nicht...weil er sich auch sehr oft so beruihgen lässt. :-D :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von mamame70 am 18.09.2012, 10:30 Uhr

Süß!
Männer denken halt praktisch .
Meiner ist auch ein sehr überzeugter Stillpapa, obwohl er sich gerne und viel um seine Kinder kümmert.
Als es neulich um die Argumente für Flaschen (bei anderen! ) ging, und er hörte "damit der Vater auch mal füttern kann", meinte er gleich "Den soll sie mal in Ruhe lassen, der hat auch so genug mit dem Kind zu tun.".

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Sonne1972 am 18.09.2012, 17:39 Uhr

wie geil ist das
echt super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.