Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 15.02.2018, 12:30 Uhr

Mein Kind 8. Mon, kommt nachts alle 1-2h...wer kennt das?

Zahnt Sie gerade? Denn das war bei meiner Großen der Stillabstand wo Ihre Zähne kamen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kind braucht nachts wenig zu trinken

Hi, meine Kleine (3,5 Wochen) wird gestillt und zugefüttert. vorher waren es pro Mahlzeit Brust + 70ml Flasche. Und das alle 4 St. seit etwa 4 Tagen will sie nachts keine Flasche mehr, sondern nur die Brust. Ich stille sie dann im Liegen und bin meistens so müde, dass ich ...

von Linni31 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Kind nachts abstillen-ist dann aber stundenlang wach

Hallo Zusammen, hat bitte jemand einen ultimativen Tip für mich? Meine Tochter ist 18 Monate alt, bis vor 5 Tagen abends und nachts gestillt. Möchte gerne abstillen, die Kleine war schon immer eine extrem schlechte Schläferin (normale Nacht: 20mal wach, gerne auch über ...

von tarja 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Kind schläft nicht mehr ruhig - Nachts Flaschenmilch? Sorry lang

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate. Sie wurde bis Ende 6. Monat voll gestillt und habe danach langsam zugefüttert. Ich habe zwischenzeitlich alle Mahlzeiten auf Brei umgestellt, sie ist jedoch keine gute Breiesserin. Nachts und zwischendurch wird sie ...

von Behemm 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Kind(12Monate) kommt nachts stündlich...kann nicht mehr!

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen und hat einen Tip! Ich habe eine 12Monate alte Tochter, die nachts seit Geburt aller 2Stunden aufwacht und ausschließlich mit stillen wieder einschläft. Sie nimmt keinen Nuckel und kein Fläschchen oder andere Flüssigkeiten nachts. ...

von Elfriede11 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Kind mit 13 Monaten nachts immer noch Hunger?

Hallo, Auf Anraten von Jen85 soll ich meine Frage an Dr. Busse hier auch nochmal Posten. Also: Mit 13 Monaten Nachts immer noch hunger? Guten Abend Dr. Busse , Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und bekommt Nachts immer noch fast 3 mal eine Milchflasche (Hipp 3 ...

von Nanafly 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Kinderarzt meint nachts nicht mehr stillen

Hallo liebe Stillmamis, ich habe eine Frage. Meine Tochter ist jetzt genau 1 Jahr und 2 Wochen alt. Sie ist 75 cm gross und wiegt ca. 9 kg. Bei der U6 vor ein paar Tagen meinte ihre KÄ, dass wir nachts nicht mehr stillen sollen, sondern ich ihr Wasser geben soll. Diese ...

von daniela1976 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Wer von euch weckt sein Kind nachts zum Stillen?

Meine Mutter sagt immer, ich soll das machen. Das ist immer schon schlecht. Davon unabhängig habe ich es immer mal wieder probiert, in der Hoffnung, dass ich dann von 23.00 Uhr oder so bis morgens schlafen kann. Das hat aber nie ...

von Hasenmama09 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

wie beruhigt ihr eure kinder nachts?

hallo mrin kind ist 11 monate und ich mochte abstillen weil er es nur nachts brauch zum wieder einschlafen nun mache ich mir gedanken wie ich ihn ansonsten wieder zum schlafen bekomme vorher hat auch immer nur die brust geholfen und in schnuller will er auch ...

von Sunnyklein 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

nachts zwei kinder stillen?

wer hatte sein größeres kind noch nicht abgestillt, als das baby kam? wollte das größere dann nachts auch stillen? wir haben familien-bett. bin ich dann dauerwach? hab angst, dass die große weint, weil sie trinken möchte, aber ich nicht kann weil das baby dauernd trinkt, ...

von chiropterra 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.