Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von efuma am 26.04.2014, 16:41 Uhr

Medela elektrische Doppelmilchpumpe abzugeben

Benötigt jemand den Mercedes unter den Milchpumpen, im Auftrag meiner Schwägerin verkaufe ich eine Doppelseitige elektrische Milchpumpe mit 3 Flaschen, 2 Brustsets und natürlich dem Adapter zum Anschließen an die Steckdose. Superpraktisch auch für unterwegs. EIn Rucksack zum Transport gehört mit dazu. Neupreis lag bei 350 €, abzugeben ist die Pumpe für 100 € VHB.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Medela elektrische Doppelmilchpumpe abzugeben

Antwort von tanzmit am 26.04.2014, 18:40 Uhr

Hilfreich wäre die genaue Bezeichnung, medela hat eine Reihe Pumpen... der Mercedes wäre wohl die Symphonie, das passt aber nicht zum Neupreis ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medela elektrische Doppelmilchpumpe abzugeben

Antwort von efuma am 26.04.2014, 20:00 Uhr

Auf der Pumpe steht Advanced in Style, weiß nicht, ob das weiter hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medela elektrische Doppelmilchpumpe abzugeben

Antwort von tanzmit am 26.04.2014, 23:23 Uhr

Hm, könnte die Freestyle sein. Vielleicht solltest du deine Schwägerin mal nach der genauen Bezeichnung fragen, vielleicht hat sie ja noch die Rechnung - müsste aber auch auf der Pumpe irgendwo stehen.
Jede Frau hat ja, so sie pumpt, unterschiedliche Vorlieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.