Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 10.02.2010, 9:21 Uhr

Mandelentzündung

War gerade beim Arzt da ich seit 1 1/2 Wochen Halsschmerzen habe und wie ich mir gedacht habe ist es ne Mandelentzündung, toll.
Jetzt hat er mir zu Lemoncin geraten, bei Embryotox finde ich null darüber *heul*
Ich kenn das Zeug wirklich geholfen hat es mir nie auch bei "normalen" Halsschmerzen nicht.
Was kann ich noch tun ausser Salzwasser und Salbeitee gurgeln. Habe abends so Schmerzen komme nur mit Paracetamol über die Runden. Hat wer nen Tipp für mich?

LG

 
4 Antworten:

Re: Mandelentzündung

Antwort von zauberwaldmädel1 am 10.02.2010, 16:26 Uhr

Hol dir in der Apotheke von Wala "Apis Belladonna cum mercurio", das ist ein homöopathisches Komplexmittel, das gegen eitrige Halsentzündungen hilft.

Damit hab ich bei meinen Kindern schon die ein oder andere Mandelentzündung ohne AB in den Griff gekriegt. Das kannst du auch problemlos in der Stillzeit nehmen!

Außerdem kannst du dir Quarkwickeln auf den Hals machen, das zieht die Entzündung raus!

LG und gute Besserung!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung

Antwort von Peri0815 am 10.02.2010, 16:56 Uhr

Dankeschön, das werde ich mir morgen gleich noch besorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung

Antwort von Zwerg1511 am 11.02.2010, 11:48 Uhr

Hallo,

kenne ich das Problem. Habe ziemlich häufig Halsschmerzen. Hast Du einen DM-Markt in der Nähe? Dort gibt es Propolis Halstabletten zum Lutschen. Darf man in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Helfen mir ziemlich gut..

Gute Besserung

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung

Antwort von hatschipuhh am 11.02.2010, 16:57 Uhr

hi,

warum nimmst du denn kein AB oder Penicillin?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.