Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 27.07.2012, 1:48 Uhr

Kennt ihr das?

http://crappypictures.com/2011/06/what-it-is-like-to-not-sleep-at-night-illustrated-with-crappy-pictures.html

 
13 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von ziyal am 27.07.2012, 8:55 Uhr



meiner auch... 3 atemzüge u weg ist er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 10:21 Uhr

am besten ist das letzte build..." i am soooo tired". super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Linchen84 am 27.07.2012, 10:55 Uhr

Das ist gut!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von niccolleen am 27.07.2012, 11:54 Uhr

Kenn ich auch, bis auf die Katzen.
Hab laut auflachen muessen, dass das Baby bei meiner Rueckkehr zu einem Seestern geworden ist! Im schlechtesten Fall schauts bei uns dann so aus, dass ich bei meiner 3jaehrigen Tochter bleiben muss, dann faengt das Baby zu weinen an, weils allein ist, und ab dann ist der Rest der Nacht ein Hin und Hergelaufe, und jetzt mit dem Stockbett ein Auf und Ab.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 13:08 Uhr

"Nurse Nurse" ist auch süß....

Gut wir haben keinen Mann im Bett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Pamina am 27.07.2012, 15:52 Uhr

Genauso ist es bei uns nachts! Aber seit ein paar Monaten muss deshalb die Katze die ganze Nacht draußen bleiben. Dafür hatte ich nicht auch noch Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Fischstäbchen am 27.07.2012, 21:08 Uhr

Nicht ganz so, aber ähnlich. Tikvah ist zum Glück mein 1. Kind und die Katzen dürfen nachts nicht ins Schlafzimmer, fangen aber im Morgengrauen an zu maunzen und gegen die Tür zu springen...
Ist total lustig!!! Und jaaaaaa, natürlich die ARMEN Männer, Schlafen ist ja soooooo anstrengend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Nachtwölfin am 27.07.2012, 22:13 Uhr


Ja, bis auf das große Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Tine1 am 27.07.2012, 22:51 Uhr

Oje, mir tut der Bauch weh vor lachen. Genau so ist es bei uns, nur ohne älteres Geschwisterkind und die Katze ist ein Hund, aber vor allem der Schluss ist super. Muss ich unbedingt meinem Freund zeigen. Der schläft auch die komplette Nacht wie ein Stein und erzählt als erstes, wie müde er ist. Und als Krönung des ganzen kommt dann auch mal: "War ja wieder ne harte Nacht heute. Ich bin ja soooo müde. Ich bleib nochmal 10 Minuten liegen wenn du nichts dagegen hast..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von naranja24 am 28.07.2012, 10:17 Uhr

wahnsinn.. genau so geht das bei uns auch ab. einfach genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Holly87 am 28.07.2012, 15:50 Uhr

das könnte von mir sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von huehnchen69 am 29.07.2012, 0:06 Uhr

Mein Freund hat mich gerade gröhlen hören und wartet jetzt drauf, das auch endlich lesen zu können.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Mel1974 am 31.07.2012, 12:58 Uhr

So viel wahres ... echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.