Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 25.01.2015, 12:11 Uhr

Kennt das Jemand?

Ich habe vor 35 Tagen das erste mal nach 10 1/2 Monaten seit der Geburt meine Mens bekommen. Nun warte ich jeden Tag auf die nächste. Gestern hatte ich mächtig Mittelschmerz und auch spinnbaren ZS. Würde ja eigentlich auf einen ES hinweisen. Kann mich aber erinnern, dass ich beim letzten mal 2-3 Tage vor der Mens auch heftig Mittelschmerz hatte. ZS habe ich nicht beobachtet.
Kennt das noch Jemand, dass der MS die Mens ankündigt? Oder kann ich mich darauf einstellen, dass sie erst in ca. 14 Tagen kommt?

Ich stille immer noch 4-6 mal in 24 Stunden.

 
3 Antworten:

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von tamtamgo am 25.01.2015, 12:32 Uhr

Du glückliche.... Ich hab meine mens nun gut 3.5 Monate nach der Geburt bekommen... Trotz voll stillen...

Also mit dem spinnbaren ZS und mittelschmerz. Das kann beides sein! Auf die mens Hinweisen oder Fruchtbarkeit.... Also ES.

Musst also abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von Ottilie2 am 25.01.2015, 12:52 Uhr

Hmmmm, bei mir kommt vor der Mens ein Schmerz, aber definitiv kein spinnbarer ZS. Ich glaube, es ist noch zu durcheinander bei dir und du musst noch 14d warten. Aber die 2. Zyklushälfte ist relativ stabil, sodass du jetzt in 14d wirklich Besuch von der roten Tante bekommen könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von nuria82 am 26.01.2015, 13:49 Uhr

Ich hatte 15 Monate Ruhe und jetzt ist es noch total unregelmäßig.

Es braucht wohl ein wenig Zeit, bis es sich eingespielt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.