Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 25.01.2015, 22:42 Uhr

Keine Periode aber Unterleibschmerzen

Hallo,
Kennt das jemand, stille noch 5-7 mal am Tag und mein kleiner Mann ist 12 Monate alt. Habe 3 Tage lang Unterleibsschmerzen/ ziehen mit Rückenschmerzen gehabt, aber keine Periode. Kennt das einer?
Ich vermisse zwar nicht meine Periode, aber muss es nicht bald kommen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Keine Periode aber Unterleibschmerzen

Antwort von Nachtwölfin am 25.01.2015, 23:22 Uhr

Ja, das kenne ich. Ich habe auch mehrmals geglaubt, dass es bald losgehen müsste, aber dann wars doch noch nicht soweit. Inzwischen hab ich sie zurück.
Der Schmerz könnte eine Vorankündigung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Unterleibschmerzen

Antwort von niccolleen am 26.01.2015, 12:05 Uhr

Hi!

Bei mir war das etwa ein halbes Jahr lang genauso. Ganz regelmaessig meine Regel aber ohne irgendwelche Blutungen. Dann sind einmal die ersten braunen Flecken gekommen, und dann nach und nach jeden Monat ein bisschen mehr Blut.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

LSZ Schmerzen beim Stillen vor der Periode

Hallo Ihr, mein Sohn ist 2,5 Jahre und ich stille ihn zwischen 4-6 mal pro Tag. Nun habe ich Anfang Juni meine erste Periode seit der Geburt wiederbekommen. Ca. 2 Wochen vorher begannen ansteigende Schmerzen beim Stillen. Eine Brust war mehr betroffen. Am ersten Tag der ...

von Pirol77 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Hallo Mädels, ich bin noch neu hier in der Rubrik, da das stillen recht gut klappt, es ist mein 4. Stillkind und da bin ich quasi ein alter Hase was das betrifft. Nun aber doch eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Mein ...

von Patchwork 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Hallo, ich bins mal wieder und mal wieder beunruhigt. Ich weiss nicht warum das bei mir so ist aber ich habe letzten Sonntag trotz Vollstillens meine Periode bekommen und das 5 Wochen nach dem Kaiserschnitt. In den letzten Tagen hat Jacob für mein Empfinden sehr ...

von FrauvonWunderfitz 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Magenkrämpfe, Periode und Übelkeit :( Hilfe

Hallo ihr lieben, schreibe das hier weil ich ja noch stille. Was kann ich tun? Hab seit 3 Tagen meine Tage und das fühlt sich nicht nach regelschmerzen an! Hab immer so Schubweise Magenkrämpfe (fast wie wehen so schlimm :( ) und mir ist schlecht. Hab schon ein kirschkernkissen ...

von Kräuterzauber 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und wunde Brustwarzen

Hallo Also ich habe seit einigen tagen wieder meine Periode das erste mal nach der SS. Ich hatte die ersten 4 Monate sehr starke wunde BW und verheilten sehr langsam. Nun stille ich weitere 3 Monate schmerzfrei. Wie geschrieben habe ich seit einigen tagen meine Periode und ...

von Melek2013 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

LZS und Periode

Ist natuelich bei jedem anders, aber wann habt ihr eure Periode dss erste Mal wieder gekriegt ? Meine Kleine ist jetzt 20 Monate und ich habe immer noch keine Periode. Nicht dass ich sie vermisse, nein. Ich frage mich nur wie lange ich wohl noch davon verschont bleiben werde ...

von Katrin-Japan 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erfahrungen mit stillpille und periode

hallo. frage steht schon oben. seit einigen monaten nehme ich eine stillpille(desofemono). da man die pille ja durch nimmt kann es sein, dass man keine blutungen bekommt. hatte zwischenzeitlich sehr mit zwischenblutungen zu kämpfen seit ...

von mami2312 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach abstillen

Habe ja nun seit ca. 3 Wochen abgestillt und seit 2, 3 Monaten davor nur noch abends und 1 mal nachts. Meine Periode habe ich allerdings immer noch nicht. Ist das bei noch jemandem so oder müssteich mir sorgen machen? (Arzttermin hab ich schon, dauert aber ...

von Catmu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Liebe Mitmamis, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und ich stille, trotz Mittagsbrei, sehr häufig. In etwa alle 1,5 bis 2 Stunden möchte das Kindchen an die Brust. Vermutlich aus dem Grund habe ich bisher immer noch nicht wieder meine Periode bekommen. Als ich das meiner ...

von lambogenie 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode, mal ne Frage!

Hallo ihr Stillmamis! Mein Kleiner ist jetzt 14 Mo alt, und ich stille nachts und tagsüber einige Male. Mal mehr, mal weniger.......er isst auch dazu, aber Muttermilch ist doch noch ganz wichtig für ihn. Nun zu meiner Frage. Ich habe seitdem er 6 Mo ist wieder meine Regel. ...

von DieBabsi 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.