Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melif am 18.02.2018, 16:04 Uhr

Keine Milch mehr?

Danke kanja für die schnelle Antwort. Anlegen tue ich sie oft aber satt wird sie nicht und schlafen möchte sie auch nicht. Habe Angst das garkeine Milch mehr kommt. Ich Pumpe nur ab in zu schauen wieviel kommt. Wie gesagt vor 2 Wochen habe ich einmal abpumpen müssen und da bekam ich bei 15 min ein volles Fläschchen raus und jetzt höchstens 60 ml war schon geschockt. Also denkst du das ist normal bei so einem Schub. Ich hoffe du behaltest recht. 1000 dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.