Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.06.2018, 7:28 Uhr

joggen in der Stillzeit

Das klingt nach Ammenmärchen.
Durch die Schwangerschaft werden Bänder etc. lockerer, man sollte am Anfang Acht geben, sich nicht zu überfordern, damit man nicht direkt umknickt. Ich persönlich bin nach KS nach 4 Wochen mit Schwimmen, Radfahren und Rückbildung gestartet und dann als die Rektusdiastase zu war erst wieder mit Volleyball etc. Das war nach ca. 8 Wochen oder sowas der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.