Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 14.02.2021, 21:00 Uhr

Ist es okay sein Baby mit 5 Monaten abzustillen

Natürlich ist es in Ordnung wenn du es nicht mehr möchtest. Trotzdem benötigt das Kind natürlich weiterhin noch PRE Milch im ersten Lebensjahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ragaden nach 5 Monaten

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Meine Kleine ist jetzt schon fast 5 Monate alt und wurde bis jetzt voll gestillt. Seid ca 3 Wochen schlaeft sie auch gern mit Schnuller, vor allem weil sie manchmal einfach keine Milch mehr will und sich weigert an der Brut einzuschlafen ...

von steffi1970 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Hat jemand Erfahrungen mit 3 Breimahlzeiten mit 5 Monaten

meine kleine Tochter ist jetzt 21 Wochen alt und bekommt Mittags- Brei seit etwa 4 Wochen und seit 4 Tagen den Abendbrei. Seit längeren habe ich schon gemerkt, dass die Kleine nicht mehr gerne an der Brust trinkt. Es war nie sehr schön mit dem Stillen, sie war nach 5 min meist ...

von marlow 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Anzahl stillmahlzeiten mit 5 Monaten

Brauche mal wieder Hilfe/ Erfahrungen, Ich stille meine Tochter seit 5 Monaten voll, Beikost gibt es zwar, aber nur etwa 30 g/ Tag. Seit 2 Wochen stille ich tagsüber stündlich, nachts, von 9 bis halb 8, 8, alle 2- 3 Stunden. Sie trinkt immer nur eine Brust. Ist so ...

von Catmu 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Stuhlgang bei/nach jedem Stillen mit 5 Monaten

Hallo Mein Sohn ist 5 Monate (wird voll gestillt) und hat seit zwei Wochen wieder nach bzw. bei jedem Stillen Stuhlgang, auch nachts. Ist normaler Muttermilchstuhl. Auch nicht wahnsinnig viel. Er ist auch etwas wund am Po. Aber sonst ist er friedlich, schläft, ist aufgeweckt, ...

von BiBey 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Grösse und Gewicht mit 5 Monaten!!!

Hi wollt mal gern wissen ob das normal ist,meine lütte ist jetzt 5 monate alt und stolze 70 cm gross und wiegt gute 8,5 kg!!! sie überragt jeden in ihrem alter und sieht aus wie 10 monate. ich stille sie voll. laut kia is sie auch kergesund,aber sie ist auch etwas ...

von maxinchen 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Verändert sich der Stuhl mit etwa 4 1/2 / 5 Monaten wieder?

Sorry, dass ich so blöd frage, ist mein erstes Kind. Meine Tochter hatte die ersten 3 Monate immer zu jeder Stillmahlzeit ziemlich flüssigen Stuhl und eher grünlich. Dann hatte sie immer seltener Stuhlgang und zeitgleich wurde der Stuhl fester, gelblich und roch völlig anders. ...

von babygirl82 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5 Monaten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.