Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 04.12.2017, 20:31 Uhr

Ist das normal?

Ich hatte die bei meinen ersten beiden Kindern erst nach 2 Jahren ca.. Bei Kind 3 (fast 1 Jahr alt) scheint es bald los zu gehen.
Bei den ersten 2en verlief das Abstillen viel langsamer. Kind 3 isst relativ gut Brei, ich mutmaße, es liegt daran.
Jedenfalls: 19 Monate ist kein Grund zur Sorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

2 Wochen grüner stuhl normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 5,5 Monate alt und ich Stille voll. Er hat in letzter Zeit immer nur alle 3-4tage Stuhlgang gehabt, aber seit nun schon fast 2 Wochen plötzlich bei jedem stillen und sehr wässrig. Anfangs war es noch gelb aber seit mittlerweile 8 Tagen ist es ...

von Fiwadanie 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

normales (Sill) Verhalten

Hallo, Meine Motte ist jetzt 13 Monate alt. Muß leider etwas ausführlicher schildern. Am 28.12.2016 bekam Motte ihre MMR-Impfung und zwei Tage später eine Erkältung. Trotz Erkältung ist sie in der Woche von 12 Stillmahlzeiten auf acht am Tag runter. Für diese ...

von Diana-82 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Alles normal oder nur eine Phase??

Hallo Mamis, ich weiss nicht was ich tun soll. Brauchr Rat. Das Stillen mit meiner inzwischen 5-monatigen Maus wird immer "schwieriger". Eine ruhige Trinkerin war sie noch nie, aber momentan darf uns kein Geräusch stören, was sehr schwierig ist da ich noch einen 2 ...

von gelini12 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Urlaub auf Kredit - normal oder verrückt???

Ich würde gerne mal Eure Meinungen zu einem Thema hören, dass bei einigen Bekannten gerade hochkommt: Urlaub auf Kredit. Anscheinend machen es viele Familien so, dass ein Kredit für den Urlaub aufgenommen wird und dann teurere Reisen gemacht werden, als solche, die man sich ...

von 123imsauseschritt 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Kann das normal sein?

Liebe Mit- und Stillmamis, ( wird ein langer Text ) ich bin neu hier im Forum und hoffe jetzt auf ein wenig Auf- bzw. Ermunterung nicht aufzugeben oder aufgeben zu müssen! Es geht um meine 7 Wochen alte Tochter und das Stillen: Ich muß leider etwas ausholen... Sie kam ...

von Franca1980 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Was ist normal? Wie war das früher?

Also ich finde das stillen heute wieder "in" ist. Zumindest für die ersten 6-12 Monate! Meine Generation 80 er wurde glaub ich weniger gestillt. Oder irre ich? Und von meiner Oma weiß ich, daß sie sooooo stolz war sich Es leisten zu können ihren letzes Kind die Flasche zu ...

von dana2228 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

wie lange ist Stillen normal?

Wenn ich sage ich stille noch ab und zu mein 9 Monate altes Kind werde ich komisch angeschaut. Sogar von meine Hausarzt. Was darf man den als normal bezeichnen? Soll man 4-6 Monate voll stillen uns dann mit Beikost anfangen und auf die Flasche umsteigen? So kommt mir das vor. ...

von Mell.oo 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

7-8 Stillmahlzeiten normal

Hallo! Habe schon wieder einmal ein Frage...obwohl ich nun mein 4. Kind stille...hören die Fragen nicht auf. Naja...die anderen habe ich nicht so lange gestillt. Mein Kleiner ist 10 Monate und wird so gut wie noch voll gestillt. Das einzige, was er "isst", ist Obstbrei ...

von Sullira 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Dauerstillen bei Neugeborenem normal?

Hallo an die Runde, ich habe auch im Expertenforum gepostet, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen oder eine Einschätzung geben? Unsere Kleine ist jetzt 6 Tage alt und ich bin non-stop am Stillen- mindestens einmal die Stunde für ca. 30 Minuten. Manchmal schafft sie ...

von kasiopeia0301 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Ratlos: Sind wir nicht normal??? Achtung... Sehr lange...

Hallo, mein Kleiner ist nun 19 Monate alt, zur Zeit leider krank, so dass er ca. alle Stunde nachts aufwacht. Er schläft nachts ca. 11 Stunden +- ne viertel Stunde, geht abends ca. gegen 20 Uhr +- 30 min. ins Bett und durchgeschlafen hat er nur so oft, dass ich es an einer ...

von Dreamy2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.