Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 10.02.2010, 10:27 Uhr

in der stillzeit ins solarium??

Hallo :-)

Ich wollte mal fragen wie es mit solarium in der Stillzeit aussieht?!
In der Schwangerschaft war ich nicht, logisch!
Jetzt ist meine kleine 10 tage alt und ich würde gern mal wieder unter die sonne! Zum einen ist es wie urlaub und ich kann mal 10 minuten entspannen zum anderen natürlich auch farbe bekommen!

Jetzt Stille ich voll, möchte auch nicht damit aufhören, aber darf man in der Stillzeit ins Solarium?
Also ich weiss, nicht so lange das ich mich verbrenne, würde für micha uch nicht in frage kommen die armen brustwarzen aber hat das irgendeine negative auswirkung auf die milchbildung oder die milch???

Wenn ja, gehe ich natürlich nicht!

Danke für eure antworten!!!


Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: in der stillzeit ins solarium??

Antwort von anouschka78 am 10.02.2010, 15:42 Uhr



Frag mal bei Biggi!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Während der Stillzeit ins Solarium?

Hallo zusammen, kann ich eigentlich für ein paar mal auf die Sonnenbank, obwohl ich stille? Bin derzeit sehr blaß und bei uns ist in 2 Wochen ein Fest, deshalb würde ich gerne etwas farbe im Gesicht haben :))) Danke schonmal für eure Antworten. Viele ...

von Nuray-Can 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, Solarium

STillen und Solarium???

Hab mal kurz eine frage, meine freundin hat mich gefragt ob sie ins solarium gehen kann auch wenn sie stillt? ich stille seid 9 wochen voll und weiß es nicht, sie ist seid den 9.6.08 mami und stillt auch, hoff ihr könnt mir weiter helfen,danke im vorraus =) LG ...

von EmilioUndAnastasia 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Solarium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.