Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.11.2017, 15:44 Uhr

Im Krankenhaus und wieder stillen?

Ich war glücklicherweise nicht in so einer Situation.

Vom Gefühl her würde ich sagen -probiert es doch einfach, wenn du wieder Zuhause bist.

Wenn du gerne noch stillen möchtest und dein Sohn auch, wäre doch alles super.

Mit 10 Monaten muss die stillzeit noch längst nicht vorbei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen im Krankenhaus

Hallöchen, ich muss mit meinem Kleinen für 3 Tage ins Krankenhaus - die wollen da Diagnostik mit ihm machen! Nun mein Problem: ich sille noch und hab so gar keine Ahnung wie ich das dann im Krankenhaus machen soll. Abends bekommt er ein Fläschen und in der Nacht wird er so 4 ...

von Nikmami09 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Stillen

Rota-Virus und Stillen im Krankenhaus!

Hallo liebe Mamis, ich möchte euch kurz etwas von uns berichten und vielleicht macht mein Beitrag einigen unter euch, vor allem den Langzeit-Stillmamis etwas Mut - zumindest denjenigen, die es noch nicht selbst erlebt haben. Meine Kleine (20 Monate) wurde letzte Woche ins ...

von Shaona 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Stillen

Schnuller im Krankenhaus (!) nach Entbindung

Hallo meine liebe, Bald bin ich wieder unter euch... In 3 Wochen, dass 5. Mal Nun habe ich jetzt schon des öfteren Erfahrung damit machen müssen, dass mir mein Kind MIT Schnuller ins Zimmer geschoben wurde. Fand es immer schon ...

von Annelie159 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt total verunsichert

Hallo! Mein Sohn (5 Monate) musste letzte Woche leider ins Krankenhaus, da er aufgrund eines Infektes sehr schlecht Luft bekam. Er trank auch sehr schlecht und bekam zunächst Infusionen. Als sich sein Trinkverhalten nicht besserte, legten sie ihm eine Magensonde. Aufgrund ...

von Jenincosma 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Abstillen bzw. Abpumpen durch Krankenhausaufenthalt des Kindes

Hallo zusammen, Meine Tochter wurde vor drei Wochen ins Krankenhaus eingewiesen wegen Lungenproblemen. Letzten Mittwoch wurden wir vorerst entlassen aber seit Sonntag sind wir wieder hier. Die ganze Zeit habe ich voll gestillt. Durch Wiegeproben wurde festgestellt dass sie ...

von Anna0906 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Stillen

Einschlafstillen & Familienbett im Krankenhaus

Huhu, leider musste mein 12 monate alter Sohn in den letzten 2 Monaten aufgrund verschiedener Erkrankungen 3 mal ins Krankenhaus. Dabei waren wir auf 3 verschiedenen Stationen eines Krankenhauses. Mein Sohn schläft ausschließlich!!! :) an meiner Brust ein, oder im KiWa. ...

von Schokokeks 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhaus, Stillen

Wegen Beikost verweigerung ins Krankenhaus????

Hallo, ich hab ja schon mehrmals hier von meinen Stillproblemen berichtet. Es hat sich nichts geändert. Immernoch ganz schlimm nachts, dauerangedockt.de! Mein Sohn ist jetzt bissl was über 5 Monate (23 Wochen).Er nimmt weiterhin gut zu und Entwicklet sich. Ich hab es vor ...

von Cojote 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

hallo ihr lieben! ich muss nächste woche für 2-3 tage mit meiner großen ins krankenhaus. mein kleiner ist 8 wochen alt und ich stille ihn voll. nun wollen mein mann und ich das so handhaben, dass ich eine nacht bei meiner tochter im krankenhaus bleibe und er eine nacht, ...

von dawn 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.