Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 23.09.2018, 21:56 Uhr

Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Ich habe eine Milchpumpe wo ich bei dem großen Teil gesehen habe das die schmutzig ist. Weiß leider nicht wie ich die reinigen kann. Habe ich auch lange nicht benutzt. Könnt ihr mir da helfen?
Anbei ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Antwort von Cherrykiss am 24.09.2018, 15:31 Uhr

Hallo,

würde einfach mit einem Lappen und Spüli drüber wischen und alle Teile die gehen in den Sterlisator geben....
Funktioniert die Pumpe überhaupt noch? - Sonst lohnt sich der Aufwand nicht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Antwort von Bine422 am 24.09.2018, 21:39 Uhr

Ja die funktioniert noch habe ich als erstes ausprobiert.
Mit drüber wischen klappt es leider nicht man müsste dann schon richtig schruppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Antwort von Andrea6 am 26.09.2018, 11:37 Uhr

Das sieht schon sehr angegriffen aus, ggf. Schimmel?
Ich würde das Teil austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.