Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 22.06.2018, 22:20 Uhr

Hilfe! Mein Baby stillt sich ab, soll aber noch nicht!

Hallo,
sehe ich auch so.
Möchte noch folgendes hinzufügen:
Alle künstlichen Sauger - auch Trinkflaschen weglassen. Falls ihr einen Schnuller habt. Zeit minimieren.
Würde weiterhin zum Einschlafen stillen. Warum du das weglassen willst, war mir jetzt nicht so klar...
Würde gezielt zum Schlafen die Brust anbieten, damit er weiter daran trinkt.
Braucht er denn jetzt auch noch in der Fieberphase die Brust so sehr?


Grüße und alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.