Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 16.05.2022, 9:00 Uhr

Herpes ???

Ziemlich sicher NEIN.
Es sieht nicht so aus und es ist auch keine Stelle für Herpes. Sieht wie eine normale Brustwarze aus.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Herpes

ich habe heute mitgekriegt, dass ich schon seit 2 wochen mit herpes rumlaufe (in der nase, daher die verspätete diagnose). nun habe ich große angst um meinen sohn (14 wochen)... macht eine ansteckung in dem alter noch was aus? und: kann man sich tatsächlich per mumi ...

von Ottilie2 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herpes

hartnäckiges Herpes :-(

Hallo zusammen, ich plage mich nun schon seit über einer Woche mit Herpes rum welches immer noch weh tut und kribbelt Kennt das von euch vll jemand und wenn ja was macht ihr dagegen? Kann ich Lomaherpan benutzen? Mittlerweile reißt ...

von Taika 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herpes

Panik:extremer haarausfall und herpes

Hallo, ich bins mal wieder.Mir ist aufgefallen das mein Haarausfall mehr geworden ist und wenn ich einen "Zopf" mache der ziemlich dünn geworden ist. Ich merke auch am Kopf das da weniger Haare sind(séhe ich auch). Ich weiß das man bei stillen Haare verliert-aber am anfang ...

von SunyundLea 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herpes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.