Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 27.09.2017, 10:40 Uhr

Handmilchpumpe von Medela

Danke für deine Antwort

Mein Sohn ist 11 Monate alt und ein sehr schlechter Esser, daher habe ich ihm so oft es geht die Brust gegeben.
Aber wie ich bereits geschrieben habe, ich merke einfach, dass die Milch sehr sehr langsam gebildet wird und die Brust nach 4 Std. immer noch total weich und klein ist.
Woher ich es wissen soll, ob ich nicht genug Milch habe? Ich habe sehr kleine Brust von Natur aus und ich weiss, wie sich volle Brüste anfühlen. Das Gefühl habe ich seit gut 1 Monat nicht mehr.
Ich mache mir große Vorwürfe, dass ich nicht fähig bin, mein Kind länger zu stillen. Ich bin so verzweifelt, wenn meine Freundinen und Bekannte ständig von zu viel Milch sogar beim Abstillen erzählen. Ich möchte auch lieber zu viel haben, anstatt so wie jetzt.

Mit der Handmilchpumpe hatte ich gestern überhaupt keinen MSR gehabt. Ich denke es lag daran, dass die Brust leer war.

Vielleicht sollte ich mich einfach mit der Tatsache abfinden, dass die schöne Stillzeit für mich wohl zu Ende ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.