Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 25.09.2018, 14:36 Uhr

Frage zu abgepumpter Milch für unterwegs

Hallo,

in dem zarten Alter würde ich nicht mit der Flasche zufüttern. Es kann sein, dass a) die Flasche nicht angenommen wird oder b) es besteht die Gefahr einer Saugverwirrung.

Google mal Muttermilch aufbewahren. Mumi kann kurzfristig auch bei Raumtemperatur aufbewahrt werden.
... aber ich verstehe nicht, warum du nicht einfach ganz normal anlegst....?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.