Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 16.06.2018, 1:11 Uhr

Eure Meinung?!

Warum Plastikschnuller und artfremde Milch für ein Kleinstkind besser sein sollen als das, was die Natur vorgesehen hat, erschließt sich mir nicht.
Ebensowenig kann ich nachvollziehen, warum auf die Immunglobuline und die Allergieprophylaxe , die Kindern, die neben Bei-/Familienkost noch stillen, zugute kommen, verzichtet werden soll.
Weiters senkt jedes Monat Stillen das Risiko, als Mutter an bestimmten Eierstock- oder Brustkrebsarten zu erkranken um ein Prozent.
Hingegen sind die Hypothesen, dass langes Stillen die emotionale Entwicklung des Kindes beeinträchtige, nie belegt oder bewiesen worden.

Fazit: der Arzt hat hier seine Privatmeinung mit dir diskutieren wollen und das ist so unprofessionell wie weit verbreitet. Leider.
Da hilft nur drüberstehen und nicht diskutieren als mündige und gut informierte Frau. PUNKT.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.