Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 12.06.2018, 21:49 Uhr

Eure Meinung?!

Ich würde sagen, dass es gerade in Industrieländern wichtig ist.

Wir haben ein höheres und vorallem selbstgemachtes Problem mit fettleibigkeit, Diabetes, krebs und Allergien. Und davor schützt langes stillen.

Nährstoffe kann pulvermilch zwar liefern aber keine Antikörper.

Beim stillen geht es auch um mehr als nur Nahrung.

Es fordert die Mutter kind Beziehung und die wird vorbild für alle Beziehungen die wir eingehen.

Ich bin für ein selbstbestimmtes abstillen, wenn die kinder es emotional nicht mehr brauchen. Dafür schiebe ich sogar meinen wunsch nach einem zweiten Kind hinaus. Jetzt ist sie knapp zwei einhalb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.