Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 12.06.2018, 21:39 Uhr

Eure Meinung?!

Ob ein Kind besser isst, wenn es "muss" - ja natürlich.

Ob man das machen will, muss jede Frau selbst entscheiden.

Ob ein Arzt, der wegen einem Harnwegsinfekt aufgesucht wird, sich in die Stillbeziehung einmischen sollte? Nein?!

Meiner Meinung nach muss er zwar sagen, dass das stillfreundliche Antibiotikum nicht die erste Wahl ist und dich über mögliche Komplikationen aufklären (falls der Keim resistent ist oder ähnliches), aber die Entscheidung triffst du und die hat er (nach einer unvoreingenommenen Aufklärung und falls es für dich vertretbar ist) nicht zu bewerten.

Ich habe meinen ersten Sohn (nur) 11,5 Monate gestillt, falls das was zur Sache tut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.