Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März2016 am 12.06.2018, 19:20 Uhr

Eure Meinung?!

Das stimmt! Wobei mir darauf mal ein studierter Arzt (aber befreundet, nicht mir als Patientin) geantwortet hat, dass das an sich stimme, aber die WHO das eben „der Welt“ empfehle, insbesondere weil es in Nicht-Industrie-Ländern durchaus notwendig ist. Hier vor Ort jedoch die Versorgung eine ganz andere sei. Und dass es empfohlen wird, ja, aber nicht so, dass es unabdingbar sei. Nachvollziehen kann ich die Meinung an sich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.