Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede am 14.02.2014, 20:45 Uhr

es kommt darauf an.wie muttermundwirksam die kontraktion etc...

hier der fachartikel von der afs:

http://afs-stillen.de/index.php/rund-ums-stillen/lexikon/131-p-s/166-wie-sicher-ist-das-stillen-waehrend-einer-schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

bin echt ratlos ich stille seit knapp 9 Monaten und nun bekomme ich beim stillen und danach blöde fiese Eierstockschmerzen. Es tuckert wie wild und ich kenen das von der Geburt meines Sohnes vor 9 JAhren da mußte ic hdann nach 5 Monaten aufhren zu stillen die Schmezren wurden ...

von Ostfriesenmama 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.