Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.12.2018, 18:10 Uhr

Einschlafstillen beim zweiten Kind

Bei uns hat die "Große" mein Mann übernommen. Sie war zu dem Zeitpunkt ohnehin sehr "papafixiert".

War mein Mann nicht verfügbar habe ich es entweder so vemacht, wie es Senseo beschreibt oder die Große lag mit im Eltern-/Familienbett, währemd ich den Kleinen gestillt habe und ist dabei auch eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einschlafstillen, Abstillen, erneuter Kinderwunsch?!

Hallo ihr lieben, heute muss ich mal hier schreiben. Ich habe einen Sohn der letzte Woche ein Jahr alt wurde. Ich habe ihn immer gern gestillt und er wollte auch immer ganz oft ran. Mit 6 Monaten haben wir baby led weaning angefangen und dabei genau so häufig weitergestillt ...

von Windelknecht 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind Einschlafstillen

Einschlafstillen und Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen, es ist noch ein wenig hin, aber ich mache mir dennoch so meine Gedanken. Unsere kleine Dame, gerade 13 Monate alt, stillt noch gern und leidenschaftlich! Wir stillen noch zu den Mahlzeiten, sie isst Brei und vom Tisch, aber ...

von Prachtmaedchen82 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind Einschlafstillen

Einschlafstillen und Papa Kind ins Bett bringen - 16 Mon.

Hallo, also - wir stillen noch - meistens zum einschlafen (sie sagt dann auch schon ganz müde "Muuhh" und kuschelt sich an. Ohne stillen kommt sie abends einfach nicht runter - ist wie ein Durazellhäschen. Es ging schon mal, dass mein Mann sie ins Bett brachte - hat zwar ...

von kirshinka 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind Einschlafstillen

Einschlafstillen abgewöhnen, 18 Monate

Hallo ihr Lieben! Meine kleine, 18 monate, schläft ausschließlich an der brust ein. Wir hatten heut die zweite nacht 23 uhr bis 6 uhr gibts keinen busen, mit mäßigem erfolg. Na da müssma weiter dranbleiben. Ich frage mich, wie ich mein kind wach hinlegen soll, sodass es ...

von Haaze 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

9,5 Monate - Schreien und Einschlafstillen

Hallo zusammen, Nach längerer Zeit im Stillforum melde ich mich wieder zurück. Vielleicht kennt ja jemand von euch die folgende Situation und kann mir berichten. Mein Zwerg lässt sich seit ca. einer Woche nicht mehr in den Schlaf stillen. Etwas, das früher in ein paar ...

von Atombiene 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungsberichte (zur Beruhigung). Unsere Tochter ist von Anfang an eine schlechte Schläferin, bereits im Krankenhaus stellte sich heraus, dass sie nur einen kurzen Schlafrhythmus hat und am Besten mit Körperkontakt einschläft. ...

von Tara Sunshine 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen- bitte um Rat

Hallo! Meine Tochter ist 10,5 Monate alt und schläft nur beim stillen ein,außer beim Autofahren oder kiwa. Ich Stille sie früh, mittags und abends und teilweise mehrfach nachts. Da sie schon zeitig mit uns aufstehen muß,weil ihr Bruder zur Schule muss,braucht sie nochmal ...

von Janbensopste 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren wie ihr mit dem Einschlafstillen aufgehört habt bzw haben sich die Zwerge selber davon abgewandt? Ich habe vorher versucht die kleine ohne stillen ins Bett zu bringen, sie schafft es auch sehr oft ohne bei Papa oder Oma aber bei ...

von Nohely 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.