Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 31.07.2018, 13:44 Uhr

Einschlafstillen abgewöhnen, 18 Monate

Hallo,
zwei NEUE Sachen würde ich nicht aufeinmal anfangen. Also entweder Stillpause nachts ODER Einschlfstillen abgewöhnen. Zusammen ist das meiner Meinung nach viel zu viel Neues.. Wenn das eine gut läuft dann das Andere weglassen.

Ich würde einen Schnuller im Bett anbieten statt der Brust. Wenn du dich für das Einschlafstillen entscheidest.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nächtliches aufwachen und einschlafstillen abgewöhnen?

Hallo mein Sohn ist 7 monate altes und wird nachts ständig wach er bekommt mittags und Nachmittags Brei seid 4 wochen sonst wird er gestillt oder bekommt abgepumpte milch. Nachts wird er ständig wach. Nach 5 Monaten zuhause musste sein Papa wieder los zum Bund und ist in der ...

von Anni-Klein 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen abgewöhnen

Einschlafstillen abgewöhnen

Hallo! Es geht um den Mittagsschlaf! Da ich bald ne Ausbildung anfange, passt die Omama Auf meinen Sohn auf! Er ist 13 1/2 monate und wurde/wird zum einschlafen, in der Nacht und wenn gar nix mehr geht gestillt. Er isst alles mit uns mit und trinkt Wasser/Tee' Nun habe ...

von Sirod0808 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen abgewöhnen

eure erfahrungen zum einschlafstillen abgewöhnen

Hallo, mein sohn ist knapp 10 monate alt, isst ordentlich fingerfood zu den mahlzeiten, trinkt aber immer noch oft an der brust und vor allem zum einschlafen, tagsüber und auch nachts. Ich will ihn nicht schreien lassen und ihm es nicht auf teufel komm raus abgewöhnen. Ich würde ...

von mausbär 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen abgewöhnen

9,5 Monate - Schreien und Einschlafstillen

Hallo zusammen, Nach längerer Zeit im Stillforum melde ich mich wieder zurück. Vielleicht kennt ja jemand von euch die folgende Situation und kann mir berichten. Mein Zwerg lässt sich seit ca. einer Woche nicht mehr in den Schlaf stillen. Etwas, das früher in ein paar ...

von Atombiene 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungsberichte (zur Beruhigung). Unsere Tochter ist von Anfang an eine schlechte Schläferin, bereits im Krankenhaus stellte sich heraus, dass sie nur einen kurzen Schlafrhythmus hat und am Besten mit Körperkontakt einschläft. ...

von Tara Sunshine 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen- bitte um Rat

Hallo! Meine Tochter ist 10,5 Monate alt und schläft nur beim stillen ein,außer beim Autofahren oder kiwa. Ich Stille sie früh, mittags und abends und teilweise mehrfach nachts. Da sie schon zeitig mit uns aufstehen muß,weil ihr Bruder zur Schule muss,braucht sie nochmal ...

von Janbensopste 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren wie ihr mit dem Einschlafstillen aufgehört habt bzw haben sich die Zwerge selber davon abgewandt? Ich habe vorher versucht die kleine ohne stillen ins Bett zu bringen, sie schafft es auch sehr oft ohne bei Papa oder Oma aber bei ...

von Nohely 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

arbeiten und einschlafstillen

Schönen Guten Abend. Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich . Ich arbeite jetzt ein Paar Wochen wieder und der kleine hat sich nicht dran gewöhnt .. er steht morgens um 5 Uhr auf , wenn ich aufstehe und lässt sich vom Papa immer noch nicht ins Bett bringen .. und wenn ...

von Hatot 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.