Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phobia666 am 03.10.2017, 8:39 Uhr

Doch wieder Stillen oder nicht?

Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!

Ihr habt recht, ich sehe natürlich auch die zahlreichen Vorteile vom Stillen.
Der Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Wir hatten eine recht schöne Stillbeziehung bisher.
Den Großen habe ich 18 Monate gestillt und war bei jedem quälenden Zähnchen, jeder Erkältung, Schub usw sehr dankbar dafür.

Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und denke, wir probieren es nochmal

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.