Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

das stillen an sich keine blutungen verursacht, ist doch klar

und dass blutungen in der schwangerschaft vorkommen können ist auch klar. Sie sind aber nie auf die leichte schulter zu nehmen und wenn man irgendwass tun kann, um eine gefährdung der schwangerschaft zu vermeiden, tut man das natürlich, oder?

in diesem fall gibt es ein Hämatom (kein normalbefund), welches abblutet (kann gefährlich sein), und das abbluten kann möglicherweise durchs stillen weiter angeregt werden----

das kann man ja nicht wegreden, die gefahr wird nicht allzu hoch sein, ABER vermeidbar und auch vertretbar vermeidbar----

von Leewja am 14.02.2014, 15:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Blutungen trotz Stillen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 3 Monate. Ich stille Sie voll. Am Tag meist alle 2 Stunden nachts Ca. nach 4 Stunden. Schon Ca. 8 Wochen nach der Geburt hatte Ich 2 Tage Blutungen. Nur leichte,aber deutliche. Seitdem vergeht keine Woche wo Ich nicht mind. 1 Tag Blutungen ...

Mojo1980   15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutungen, Stillen
 

Nochmal eine frage zu Blutungen

Hallo, Wo ich das gerade lese frage ich auch einfach mal nach. Meine kleine ist ja nun fast 4 Monate und ich hatte noch nicht meine regel ( finde ich auch nicht schlimm ;P ) allerdings habe ich seit einigen Wochen immer mal wieder einen Tag gaaaanz leicht roten Ausfluss.... ...

Anne92   16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen
 

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!! ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die ...

coolekatze   04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen
 

blutungen bleiben plötzlich wieder aus..

mein sohn ist jetzt 6monate alt.wir gewöhnen ihn momentan mittags so langsam an beikost ansonsten wird er noch voll gestillt. hatte jetzt auch schon 3mal meine ganz normalen regelblutungen, doch diesen monat bleiben sie einfach wieder aus, mir ist ständig übel und hatte auch ...

jenhil   29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen
 

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders.... Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann wieder ...

bubumama   24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter