Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.11.2017, 16:49 Uhr

Da wird noch viel mehr kommen die nächsten Jahre.

Impfen, Beikost, Fremdbetreuung, Kiga... Ob man als Frau arbeitet oder nicht usw.
Mit netten Menschen rede ich offen, mit meiner Familie streite ich mich auch mal richtig über Kindererziehung - wir haben uns prinzipiell gern, da legt keiner das Wort auf die Goldwaage.

Ansonsten halte ich mich in der Öffentlichkeit mit strittigen Themen zurück. Zumindest in der Regel.

Dass Du länger stillst, ist halt in Deinem Umfeld exotisch. Es hätte aber auch jedes andere Thema sein können. Schlafen im Elternbett, Schreienlassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.