Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 24.11.2017, 16:50 Uhr

Brustbedürfnis?

Hallo,

mein Sohn war auch so. Ich habe dann viel im Schlaf gestillt. Ab dem ca. 9 Lebensmonat wurde das aber sehr sehr anstrengend. Mit 12 Monaten hat dann mein Mann jede zweite Nacht mit der Flasche übernommen, die anderen Nächte habe ich gestillt. Hat gut geklappt.

Es klingt aber, als sei Dein Kind noch sehr viel jünger. Es ist normal, dass sich Trink-und Schlafverhalten ständig ändert.... Wenn es für Dich aber nicht mehr erträglich ist, versuchen den Papa nachts einzubinden, damit Du auch mal schlafen kannst. Vom Papa akzeptieren die Kinder Alternativen, die sich von der Mama in Erwartung der Brust nicht annehmen wollen. Kommt aber auch hier wie gesagt auf das Alter des Kindes an und inwieweit Du so eine kleine Loslösung verkraftest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.