Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 10.04.2018, 19:20 Uhr

Brauche ein paar Tipps :kneifen/Beißen

Hey, danke für den Tipp.. Ich habe auch schon versucht ihm etwas anderes anzubieten... Stoff, meine Hand, eine tempopackung.. Bisher ohne Erfolg.

.. Eventuell regelt es sich ja von alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beißen - Stillkrise - war es das jetzt?

Ladies, kann mir bitte jemand raten bzw. wer hatte das evtl selbst so ähnlich und wie ließ es sich lösen? Mein Junior ist 16 Monate alt, ißt Familienkost und wird von Anfang an und bis vor ein paar Stunden nach Bedarf gestillt. Einschlafen ist nachts ausschließlich mit ...

von chrpan 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Abstillen wegen beißen?

Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und hoffe auf Erfahrungen. Mein kleiner ist 8 Monate. Bisher lief das stillen ohne Probleme und ich liebe es. Es tut uns beiden gut. Jedoch zahnt er seit längerem und seit die oberen Schneidezähne blinzeln, beißt er in die Brustwarze. ...

von Kübi92 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Beißen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist 5 Monate alt und hat seit rund zwei Monaten die beiden unteren Schneidezähne. Seitdem beißt sie mich ständig beim Stillen, was sehr schmerzhaft ist. Bei meiner großen Tochter war es ähnlich. Sie hat allerdings schnell verstanden, dass sie mir ...

von JCB 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Abstillen wegen Beißen?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade etwas ratlos. Ich stille meine Tochter, gut 6 Monate quasi voll ( von ein paar Löffelchen Brei einmal abgesehen). Seit einiger Zeit beißt sie immer wieder. Vor allem zum Ende hin, aber gerade beim Einschlafstillen ziemlich oft. Ich unterbreche ...

von Sonnenkind15 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Beißen :-(

Hallo ihr Lieben meine Tochter 10 Monate alt ersten Zähnchen Und sie beißt immer noch nur das es jetzt noch mehr weh tut wie sonst. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bin sogar am überlegen ab zu stillen ob wohl der Gedanke schon Schmerz... Wenn sie zu beißen will nimm ...

von babydream1315 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Immer dieses Beißen

Hallo ihr lieben, hab momentan einige Baustelle mit meinem Sohn, eine davon ist das ständige Beißen. Er beißt überall rein ob Spielzeug oder halt Mama/Papa egal und eigentlich kann ich damit ganz gut umgehen, wenn ich 'aua' oder 'nein' gesagt hab fing er an zu lachen und machte ...

von fluffy2015 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Stillen und beißen , Hilfe!!!!

Mein Sohn beißt seit heute vor jedem Stillen.Die rechte Seite blutet .Hat jemand Tipps ? Er hat Oben 4 Zähne und unten 2 und unten bricht gerade noch einer durch.Ich trau mich rechts nicht mehr anzulegen.:( Als er davor gezahnt hat , hat er nur leicht zugebissen , aber nie ...

von Sammy89 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Beißen

Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit meinem 8,5 Monate alten Stillkind. Seit er seit etwa 3 Wochen zu den unteren beiden Zähnen auch die oberen beiden Schneidezähne hat, fing er immer häufiger an beim Stillen damit kräftig zuzubeißen. Er ist mein drittes Kind und die anderen ...

von Karla_Kolumna 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beißen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.