Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 26.11.2017, 12:52 Uhr

Bitte um Hilfe, Umfrage zum Thema Stillen für die Bachelorarbeit

Erledigt ;) Stilldauer schwankt allerdings von Baby zu Baby und auch wenn sie noch ganz klein sind, dauert es meistens länger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Höllische schmerzen nach stillen. Bitte hilfe

Ich bitte euch dringend um euren Rat!!!! Meine Tochter ist fast 8 Monate und ich stille noch. Meine rechte brust macht mir schon immer etwas zu schaffen. Die Warze tut beim ansaugen und die ersten Züge manchmal höllisch weh. Wenn ich mit den Finger darüber streiche tut es ...

von ElMa1216 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

HILFE! Stillen und Zähnchen!

Hallo mal wieder. Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim stillen. Meine Tochter ist 5 Monate und bekommt bereits unten und oben Zähnchen. Ich hatte schon ganz am Anfang unserer Stillzeit relativ empfindliche Brustwarzen hab das aber ganz gut in den Griff bekommen. Seit ...

von Ameleni 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Hilfe mein Baby beißt mich beim Stillen

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem und ein Problemchen: Mein kleiner Mann wird bald neun Monate alt und eigentlich haben wir schon alle Stillmahlzeiten tagsüber durch Brei ersetzt. Das Fläschchen hat er absolut verweigert. Nun hat er seit knapp 6 Wochen die ...

von Gretalein 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Stillen und beißen , Hilfe!!!!

Mein Sohn beißt seit heute vor jedem Stillen.Die rechte Seite blutet .Hat jemand Tipps ? Er hat Oben 4 Zähne und unten 2 und unten bricht gerade noch einer durch.Ich trau mich rechts nicht mehr anzulegen.:( Als er davor gezahnt hat , hat er nur leicht zugebissen , aber nie ...

von Sammy89 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Hilfe - ich möchte nicht stillen!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich werde hier nicht gleich verurteilt. Ich bin das erste Mal schwanger und es ist unser absolutes Wunschkind. Wir freuen uns riesig aber ein Thema beschäftigt mich die ganze Zeit - das Stillen. einerseits bin ich mir dessen bewusst, dass ...

von Keramikerin 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Hilfe! :( das stillen klappt kaum noch :(

Ich bin echt verzweifelt und es wird jeden tag streßiger und möchte am liebsten ihr die flasche geben, aber irgendwie auch nicht.. Sie ist nun 11 woche. Alt und das stillen hatte, bis auf ein paar start probleme super geklappt. Doch seit dem schub um die 8/9 woche rum wird ...

von Drachenzauber 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Hilfe Baby schreit beim stillen so lange, bis...

... der ganze Stuhlgang draußen ist und das kann manchmal dauern. Dann lässt sie ständig die Brustwarze los und nimmt sie immer nur kurz in den Mund. Ich gebe ihr vor dem Stillen 2 Globuli die bisher bei den Blähungen auch immer gut geholfen haben. Sie ist jetzt 11 Wochen ...

von deepsun 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

das Stillen wird eine Herausforderung! Hilfe!

Hallo liebe Mommys. Habe da eine dringende Frage. Mein Sonnenschein wird demnächst 7 Monate alt. Derzeit ist das Stillen eine nervenraubende Herausforderung! Es muss absolut leise sein wenn die Madame trinkt und niemand darf in der Nähe sein! Selbst wenn eine Fliege mal ...

von schönsterberufderwelt 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

hilfe Pollenflug - trotzdem Stillen

Hallo, meine Tochter ist 12 Monate alt und stillt noch sehr viel, auch tagsüber. Nun beginnt für mich die Pollensaison und ich überlege stark ob ich was nehme. Nur befürchte ich ohne werde ich den April-Mai (Birkenpollen) nicht durchstehen. Laut embryotox darf man ja ...

von kleinerFratz79 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Hilfe....sie beisst beim stillen :(

hallo, wir stillen noch morgens und abends und geniessen es beide eigetlich noch. doch seit gestern sieht meine motte (10 mon.) das wohl nicht mehr so. sie trinkt ein paar züge, dockt ab und ehe ich reagieren kann, nimmt sie die brustwarze in den mund und beisst zu (hat ...

von Pinguin82 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.